Mittelalter-Netz  Mittelalter-Netz  Mittelalter-Netz
Kurzweil

 

Gaukelei, Akrobatik & mehr

 

Basseltan
  Gustav und Nikodemus sind als Duo einfach ein Begriff: Selbst Einstudiertes wirkt stets freudig improvisiert und frisch drauflos gespielt.
Die pfiffige kleine Web-Visitenkarte zeigt Können, Geschmack und die Würze der Kürze.
   

Forzarello
  Dieses erlebenswerte Gaukler-Duo bietet gekonnte Gaukelei, komödiantischen Hochgenuß und ein gründliches Training der Lach-Muskulatur. Auf Wunsch wird auch gleich eine ganze Feier organisiert.
Die Web-Visitenkarte gibt einen kleinen Vorgeschmack und lohnt den Besuch.
   

Germars Gaukler
  Rund fünfzehn Jahre lang erfreute uns dieses sympathische Häuflein herumziehender Amateure mit seinem besonderen Charme. Nun gehen die Mitglieder ihre eigenen Wege, und so haben der Wunderprediger Barba Nora, die Seiltänzerin Celina, der Schelm Kunibart und der Barde Pelegrin folglich auch ihre jeweils eigenen Seiten im Web.
Wir wünschen allen viel Glück auf ihren Wegen und hoffen dennoch, daß sie sich zu unserer Erbauung jemals wieder unter dem alten Namen zusammenfinden mögen.
   

Gauklerin Melania
  Über den Köpfen des Volkes vollführt die junge Gauklerin Melania auf dem straffen Seile ebenso wie auf der flachen Erdenscheibe meist ein oder zwei kleine Bißchen mehr, als zum Staunen bereits genügt hätte.
Wie der Auftritt kommt auch die Webseite daher: gefällig, freundlich, etwas verspielt vielleicht, aber gewiß nicht zu wenig.
   

Tumalôn
  Wären Tumalôns Hände nicht so außerordentlich talentiert, was den Umgang mit Bällen, Keulen und allerlei brennbaren Dingen angeht - aus ihm wäre sicherlich ein fürtrefflicher Narr geworden.
Seine Visitenkarte im Web zeugt sowohl von Können als (leider) auch der Fähigkeit, sich auf das Wesentliche zu beschränken. Dieser närrische Gaukler ist 'Live und in Farbe' wesentlich erlebenswerter.
   

Trenn-Linie

 

 Mittelalter-Netz