Mittelalter-Netz  Mittelalter-Netz  Mittelalter-Netz
Marktvolk

 

ehrbarer Handel

 

Feuerkörbe  ->  Mark
  Mark fertigt und verkauft Feuerkörbe. Daran gemessen ist die hübsche Webseite vielleicht etwas  oversized.
   

Schwerter  ->  Hermann Zu
  Hermann Zu (der Superlativste, bekannt als Schwertmeister, erster Highlander, Clan-Chef und Held) ist nicht etwa nur der Größte, der Beliebteste, der Einzige, der Wahre. Ohne diesen Helden nämlich wäre das Mittelalter ohne Schwert, die Historie unbedeutend und die Szene ohne Ziel.
Nicht allein, daß er unter obigem Link sein Schweigen bricht und uns erzeigt, wie man erfolgreich ein Schwert verkauft. Nun endlich gibt es auch die langersehnten Fan-Seiten zur Kultfigur und wir erfahren, was wir schon ahnten: Hermann ist zudem auch der Multimedialste.
   

Weihrauch  ->  Sy
  Sy versteht sich vorzüglich auf Weihrauch, zudem auch auf Knöpfe, und auch noch auf's Färben. Auf's Internet jedoch versteht sie sich so gar nicht: Das kann man nicht riechen. Ihr notgedrungen modernstes technisches Gerät ist daher ein Telephon mit Fax-Maschine, dessen Nummer wir Euch genau deshalb gerne verraten: 09861 - 934 788
   

Zierrat  ->  Marketenderey
  Wer Mineralien, Edelsteine oder Geschmeide liebt, wird Tjarks Marktstand (oder das Braunschweiger Geschäft Wayan) vermutlich arm aber froh verlassen. Beide Webseiten entsprechen unseren Erwartungen: geschmackvoll und übersichtlich.
   

Trenn-Linie

 

 Mittelalter-Netz